“Blibicher Kilwi” am Sonntag – BZ Fr, 19. Oktober 2018

Hauptversammlung des Musikvereins / 58 Aktive spielen mit und absolvierten 24 Auftritte und 46 Proben – 19.01.2018
12. Januar 2019
Trachtenkapelle Bleibach zeichnet langjährige Musiker aus – BZ Di, 26. Mai 2015
12. Januar 2019

“Blibicher Kilwi” am Sonntag – BZ Fr, 19. Oktober 2018

GUTACH-BLEIBACH. Am kommenden Sonntag, 21. Oktober, findet in der Festhalle Bleibach die traditionelle “Blibicher Kilwi” der Trachtenkapelle Bleibach statt. Ab circa 11.30 Uhr spielt die Werkkapelle Gütermann Gutach zum Frühschoppenkonzert. Zur Mittagszeit bietet der Vereinsmetzger die beliebten Schlachtplatten-Spezialitäten, Kesselfleisch sowie Bratwürste mit Beilagen.

Für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag sorgen die Blibicher Mihlibach-Musikanten sowie Aufführungen der Trachten- und Kindertanzgruppe. Zum ersten Mal darf das Jugendblasorchester Gutach-Bleibach-Siegelau begrüßt werden. Zudem gibt es eine große Tombola mit dem traditionellen Hammeltanz als Höhepunkt. Kaffee und Kuchen, als Vesper Wurstsalat und Zwiebelkuchen werden am Nachmittag ebenfalls angeboten. Die Trachtenkapelle Bleibach freut sich am Sonntag auf viele Gäste.